Samstag, 19. September 2020

1. Korinther 1, 23a

Wir aber predigen den gekreuzigten Christus.

 

2. Korinther 5,17

Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

Bildhinweise

Bil­der im Sli­der oben:
Süd­li­cher Schwarz­wald – von R. Sturm /​ pi​xelio​.de
Do­lo­mi­ten – von Jou­jou /​ pi​xelio​.de
Ei­fel – von R. Hal­bach /​ pi​xelio​.de
Afri­ka – von R. Tram­pert /​ pi​xelio​.de

Willkommen

bei der Außenstelle Brandenburg/​Landkreis Oberhavel der Bekennenden Evangelischen Gemeinde Hannover (BEGH)

Kon­takt: Tel. 01 57 /​ 73 63 27 77; E‑Mail: brandenburg@​beg-​hannover.​de

Veranstaltungsinfos:

  • Got­tes­dienst – je­den Sonn­tag um 10.30 Uhr
  • Bibelstunde/​Gebetsstunde – je­den Don­ners­tag um 19.00 Uhr

Über uns

“Wir” sind meh­re­re Fa­mi­li­en aus dem nord­west­li­chen Ber­li­ner Um­land mit Kin­dern al­ler Al­ters­grup­pen. Auf der Su­che nach bi­bel­treu­er Ver­kün­di­gung fo­kus­sier­ten wir uns 2012 auf die On­line-Pre­dig­ten der BEG Han­no­ver. Be­reits bei un­se­rem ers­ten Be­such in Han­no­ver wur­den wir herz­lich auf­ge­nom­men. Die Äl­tes­ten­schaft hat uns in un­se­rer Si­tua­ti­on der Ge­mein­de­lo­sig­keit nicht nur durch bi­bli­schen Rat, Ge­bet und Sen­dung des Ge­mein­de­re­fe­ren­ten für un­se­re Kin­der und Ju­gend­li­chen un­ter­stützt. Seit März 2014 sind wir nun Mit­glie­der der BEG Han­no­ver. Ver­bun­den über das In­ter­net fei­ern wir ge­mein­sam mit un­se­ren Han­no­ve­ra­ner Ge­schwis­tern Got­tes­dienst.
Wer un­ver­fälsch­te bi­bli­sche Ver­kün­di­gung sucht, ist herz­lich will­kom­men.