Dienstag, 13. November 2018

1. Korinther 1, 23a

Wir aber predigen den gekreuzigten Christus.

 

2. Korinther 5,17

Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

Bildhinweise

Bilder im Slider oben:
Südlicher Schwarzwald – von R. Sturm / pixelio.de
Dolomiten – von Joujou / pixelio.de
Eifel – von R. Halbach / pixelio.de
Afrika – von R. Trampert / pixelio.de
Bild im Kasten ‚Besondere Veranstaltungen‘:
Vierter Advent – von birgitH / pixelio.de

Gemeinde

Robert Bendewald

Robert Bendewald Ich bin Jahrgang 1942, von Beruf Landwirt und verheiratet mit Gerda. Wir haben 5 inzwischen erwachsene Kinder und 13 Enkelkinder.

Schon als Kind habe ich mich für den christlichen Glauben interessiert und schließlich im Alter von 16 Jahren zu Jesus Christus bekehrt. Auf der Suche nach einer bibeltreuen Gemeinde kamen meine Frau und ich schließlich zur BEG – Hannover.

Trotz unseres Wohnortes in Müden/Aller nehmen wir gern die Fahrten auf uns, um regelmäßig am Leben der BEG teilzunehmen. Wir haben viel Besuch und schon manche Gemeindeglieder bei uns beherbergen dürfen. Unsere Scheune wird gern vom Jugendkreis genutzt.

Mitglied der Gemeinde sind wir seit 2007, im Jahr 2011 wurde ich in die Gemeindeleitung berufen.