Samstag, 11. Juli 2020

1. Korinther 1, 23a

Wir aber predigen den gekreuzigten Christus.

 

2. Korinther 5,17

Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

Bildhinweise

Bil­der im Sli­der oben:
Süd­li­cher Schwarz­wald – von R. Sturm /​ pi​xelio​.de
Do­lo­mi­ten – von Jou­jou /​ pi​xelio​.de
Ei­fel – von R. Hal­bach /​ pi​xelio​.de
Afri­ka – von R. Tram­pert /​ pi​xelio​.de

Gemeinde

Robert Bendewald

Robert Bendewald Ich bin Jahr­gang 1942, von Be­ruf Land­wirt und ver­hei­ra­tet mit Ger­da. Wir ha­ben 5 in­zwi­schen er­wach­se­ne Kin­der und 13 En­kel­kin­der.

Schon als Kind habe ich mich für den christ­li­chen Glau­ben in­ter­es­siert und schließ­lich im Al­ter von 16 Jah­ren zu Je­sus Chris­tus be­kehrt. Auf der Su­che nach ei­ner bi­bel­treu­en Ge­mein­de ka­men mei­ne Frau und ich schließ­lich zur BEG – Han­no­ver.

Trotz un­se­res Wohn­or­tes in Müden/​Aller neh­men wir gern die Fahr­ten auf uns, um re­gel­mä­ßig am Le­ben der BEG teil­zu­neh­men. Wir ha­ben viel Be­such und schon man­che Ge­mein­de­glie­der bei uns be­her­ber­gen dür­fen. Un­se­re Scheu­ne wird gern vom Ju­gend­kreis ge­nutzt.

Mit­glied der Ge­mein­de sind wir seit 2007, im Jahr 2011 wur­de ich in die Ge­mein­de­lei­tung be­ru­fen.