Samstag, 31. Juli 2021

1. Korinther 1, 23a

Wir aber predigen den gekreuzigten Christus.

 

2. Korinther 5,17

Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

Bildhinweise

Bil­der im Sli­der oben:
Süd­li­cher Schwarz­wald – von R. Sturm /​ pi​xelio​.de
Do­lo­mi­ten – von Jou­jou /​ pi​xelio​.de
Ei­fel – von R. Hal­bach /​ pi​xelio​.de
Afri­ka – von R. Tram­pert /​ pi​xelio​.de

Bibeltage

Anmeldung

Die Bi­bel­ta­ge im März 2021 kön­nen auf­grund der ak­tu­el­len Ver­ord­nungs­la­ge lei­der nicht in der ge­plan­ten Wei­se statt­fin­den. Wich­tigs­te Än­de­rung: Vor­trä­ge am Sams­tag nur per Live­streams. Wei­te­re In­fos → HIER.

Da­mit ha­ben auch die bis­he­ri­gen An­mel­dun­gen zu den Bi­bel­ta­gen kei­ne Gül­tig­keit mehr.

  • Teil­neh­mer des Ju­gend­abends am Frei­tag mel­den sich bit­te noch ein­mal neu an un­ter bibeltage@​beg-​hannover.​de.
  • Für die Teil­nah­me am Sonn­tag mel­den Sie sich bit­te für den ers­ten oder zwei­ten Got­tes­dienst an (be­reits er­folg­te An­mel­dun­gen für den Bi­bel­tags­sonn­tag ha­ben eben­falls kei­ne Gül­tig­keit mehr). Dies wird ab Sonn­tag­nach­mit­tag, 14.03.2021, mög­lich sein. Die An­mel­de­frist en­det am Sams­tag, 20.03.2021, um 16.00 Uhr. An­mel­dung per → On­line-For­mu­lar oder te­le­fo­nisch un­ter 0157–8747 3057.